84,7kg und „Sie haben ihr Ziel erreicht“

Die letzte Nacht war wieder nicht so toll. Ich wachte kurz vor 2 Uhr auf und mir war irgendwie nicht wohl. Um 2:29 Uhr hatte ich dann das dringende Bedürfnis einen gekachelten Raum aufzusuchen, bis kurz vor 3 Uhr trennte sich mein Körper von allen Dingen, die er irgendwie loswerden konnte. Dann bin ich (nach Zähneputzen) für ein Nickerchen zurück ins Bett. Um kurz nach 5 Uhr war ich auf der Waage und bekam ein kleines Feuerwerk am Display.

„Sie haben ihr Ziel erreicht“

Welches? Ach ja. Ich hatte als Traumziel meiner Abspeckaktion 85 Kilo eingegeben, die waren nach Zwischensprint und mit völlig ausgeräumten Innereien plötzlich erreicht – und jetzt? Hm. Gute Frage, hatte ich nicht drüber nachgedacht. Bin dann mal in die App und habe nachgeschaut, bei welchem Gewicht denn so der „Gesundbereich“ für meinen Körper losginge. Zur Info: Aktuell steht der Strich bei 77,5 Kilo. Weitere gute Nachricht: Ab meinem nächsten Geburtstag steigt er dann auf 78 Kilo. Ich habe den Schieberegler auf 77 Kilo bewegt. Damit habe ich aktuell 7,7 Kilo Übergewicht, mit Essen im Körper ca. 9 Kilo. (wenn ich in den Spiegel schaue……kommt etwa hin).

Ein gesunder Körper an meinem Geburtstag im Januar? Das wäre doch mal ein Ziel.

Heute sprinte ich noch bis zum Abend, dann ist gut. Die Gattin und ich haben heute Hochzeitstag, wir feiern das wohl altersgemäß mit Essen.

Wie ich den Medien entnehme, hat einer unserer Nachbaren gerade wirtschaftlich raue Zeiten und auch das ein oder andere kleine Imageproblem in der Hauptzielgruppe:

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: