85,0kg und mein Körper versucht mich zu überlisten

Aktuell versucht mich mein Körper hinter die Lampe zu führen. Gestern habe ich wieder abgewogen und ausgewogen um mal wieder einen Schritt vorwärts zu kommen.
So gab es gestern erst ein Schälchen zuckerarmes Müsli (200kcal.) und zu Mittag als Hauptmahlzeit einen Putendöner (700kcal.). Danmn war ich erst mal satt. Statt bis zum Abend bekam ich plötzlich gegen 16 Uhr massiv Hunger. Die Gattin machte am Abend für sich Nudeln mit selbergemachtem Pesto und bot mir etwas an. Ich wollte probieren. Wie ich hinterher rekonstruieren konnte, hatte ich zwei ganze Teller gegessen und immer noch Hunger. Am späteren Abend dufte dann der Griff in die Chipstüte (300kcal.) und in die Schokokiste (300kcal.) nicht fehlen.

Was ist mit mir los?

Heute habe ich wieder das Müsli gegessen (200kcal.) danach dann zwei Egg McMuffins (700kcal.). Die Gattin hat wirklich Superkräfte was ihre EggMcMuffins angeht. Manchmal glaube ich geborene McDonald geheiratet zu haben. Seht selbst:

 

 

Ergo habe ich nun den gleichen Stand wie gestern. Heute Nachmittag gibt es dann noch ein paar nackte Erdbeeren. Mal sehen wie sich die Situation am Abend gestaltet.

Unklar ist auch noch die Lage meiner Augen. Gestern habe ich Spezialkontaktlinsen bekommen. Ziemlich dick, grün und gelartig. Sie sollen meine Probleme ausgleichen und meine angegriffenen Hornhäute stabilisieren. Ging gestern gut, heute früh nicht mehr. Alles war seltsam und irgendwie verzerrt. Lösung: Die Linsen waren verkehrt im Auge. Die Innenseite zeigte nach Außen. Normalerweise merkt man das am Tragegefühl, bei diesen Linsen nicht. Da stimmen dann nur die Werte nicht mehr, ähnlich die Situation am Rücken. Es bessert sich, aber die verletzte Stelle am Muskel schmerzt ohne Grund plötzlich heftig, wie ein Minikrampf. trotz dieser Widrigkeiten konnte ich alle Arzt- und Apothekerübungen erledigen und sogar noch einkaufen. 10500 Schritte.

Die Uhr gefällt mir immer mehr. Gestern kam erste Warnhinweis bezüglich meines Herzens. Die Uhr meldete kurzfristig einen zu langsamen Herzschlag bei Abnahme der Sauerstoffsättigung.
Der ausführliche Test der Uhr dauert noch. Aktuell bekomme ich jeden Tag ein Lehrvideo zugemailt, daß mir die besonderen Funktionen erklärt. Nett.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.