81,1kg und das Leben ist aufregend

Aktuell ist das Leben aufregend. Ich muß mich sehr oft aufregen. Langsam schlagen mir die Dinge wieder auf das linke Ohr. Ich verliere dort meine Haut. Heute Abend fängt also die zigste Cortisontherapie an. Würg. Wann lerne ich endlich das Grundübel zu beseitigen?

Zurück ins Heute.

Gestern kam ich mit argem Hunger wieder zu Hause an. Die Gattin (Bussi an der Stelle) hatte noch ein paar Tomatennudeln im Topf, die habe ich gegessen und dann noch ein paar Pistazien und 40gr. Lindt Schokolade. Insgesamt mehr als ich wollte, aber für einen Zwischensprint erträgliche knapp 1000kcal. Am heutigen Tag bin ich noch gut unterwegs. Das Mittagessen bestand nur aus Gurken, Radieschen und Tomaten.  Heute früh hatte ich eine Banane, einen kleinen Joghurt und einen Getreidestängel. So stehe ich aktuell bei 500kcal. bis ich dann heute am Abend heimkomme. 500kcal. gehen also noch. Selbstkritisch angemerkt: Ich habe viel zu wenig getrunken. Mir fehlt noch ein Liter für heute. Mindestens. Anderthalb wären besser.

Morgen habe ich dann Homeoffice und bin Strohwitwer, die Gattin ist auf….wie nennt man das beim Bund?…Heimaturlaub.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.