80,7kg und ein veganer Tag

Ja, wer hätte denn das von mir gedacht? Mein gestriger Tag war vegan! Eben gebe ich meine Daten in App ein, 980kcal., von 400kcal. Kohlehydrate in Form von Kartoffelchips (Lays KFC-Geschmack).

Null Tier

Die Tausend Kilokalorien peile ich auch heute an, wenn auch mit Joghurt und 25gr. Salami.
Die Gattin ist im Elternhaus und meine Wenigkeit in entgegengesetzter Richtung beim Präsenzdienen.
Es wird spät heute, also wird es am Abend beim Fernsehsnack bleiben.

Morgen endet der Zwischensprint mit einem Mittagessen, vermutlich gibt es Mac & Cheese, oder Kartoffeln mit Butter, Salz und Milch.
Diesmal darf ich dann wieder aus dem Homeoffice wirken, muß aber am Nachmittag einkaufen gehen.

Könnte gut sein, daß ich morgen wieder eine „Sieben“ vorne beim Gewicht habe.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: