81,4kg und Auswertungen

Withings hat mich ins Gebet genommen. Während meiner Erkältungsphase habe ich meine Schritte um 60% verringert, leicht an Muskelmasse verloren und 700 Gramm an Fett zugenommen.

Puh. Realität tut weh.

Ich reagiere mit dem angekündigten Zwischensprint, der diesmal bis Donnerstag Mittag geht. Der sollte reichen, um wenigstens die Hälfte zu reparieren.

Ansonsten haben wir wieder die Rotze in der Familie, 3x in 4 Wochen. Diesmal bin ich noch verschont geblieben.

Heute habe ich zum Abschluß eine lustige Geschichte.

Elon Musk hat ja Twitter gekauft, da hatte die Haute-Voilée einen blauen Haken. Den kann man seit Elons Übernahme einfach kaufen.
„Jemand“ hat ein Fakeprofil als Pharmakonzern erstellt und einen blauen Haken gekauft. Dann hat er getwittert, daß die Diabetesmedikamente nun gratis seien. Das langte, Bänker sind…..speziell…., um den Aktienkurs des Konzerns auf Talfahrt zu schicken.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: