80,0kg und weg ist der Balkon

Mein Bauch hat sich verabschiedet und ist nur noch ein schlaffer Rettungsring. Withings lobt mich, meine Körperzusammensetzung wäre viel viel besser als noch vor 15 Tagen. Ach? Merke ich nichts davon. In Kürze dürfen wir für drei Monate das neue „Health Plus“ Programm gratis testen. Ich hab einen Gutschein gewonnen. Mal sehen, ob mich das weiterbringt.

Withings möchte gerne 99,50€ pro Jahr für dieses Programm sehen. Für so viel Geld muß das Ding aber mal mächtig rocken…..Ich werde berichten.

Wo die 1,3 Kilo von gestern hin sind, ist mir nicht ganz klar. Aber hey, nehme ich gerne mit. Leider nehme ich heute auch unseren Akku aus dem Garten mit, dem Solarpanel war das Wetter zu schlecht. Mist. Morgen fahren wir dann am Nachmittag in den Garten und machen ihn winterfest. Es sind bis -10 Grad vorausgesagt. Hier in Ditzingen ist es sehr kalt und frostig geworden. Wenn ich das hier schreibe muß ich noch 24 Stunden hart fasten. Erstaunlich wie stark sich Zeit dehnen kann….

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: