79,60kg und der Kampf mit dem Kundenservice

Gestern war für die Diät ein guter Tag. Wenig Hunger, wenig Kalorien, alle Makros halbwegs im Lot. Die Belohnung: Mein heutiges Gewicht.
Meine Strafe: Der Kundendienst von der Withings-Waage. Wir sollen einige Test durchführen und ein Video machen. Das Video möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Ja, das sind meine echten Zehen und meine echte Waage.

Der Fehler mit der Fett-/Muskel-Messung ist schon identifiziert. Die Waage startet manchmal im Athletenmodus und berechnet dann alles falsch. Bin ja kein Athlet, aber auch nicht schwanger.
Leider reagiert die App wegen Fehlern nicht auf das Abschalten des Athletikmodus.

Die hängende Anzeige wurde mit einem Reset auf Werkseinstellungen gelöst. Mal sehen wie lange.

Gestern habe ich mir eine Pilzpfanne gemacht (600kcal.), zum Frühstück ein zuckerarmes Müsli (250kcal.) und am Abend dann eine Tafel Schokolade (550kcal.) als Zwischenmahlzeit gab es ein Eis (100kcal.).

Heute steht ein kleiner Germknödel auf dem Speiseplan (600kcal.), zum Frühstück gab es nur einen Riegel mit 150kcal. . Heute Abend versuche ich mich wieder zurück zu halten. Ich muß einen Puffer für Weihnachten aufbauen. Die Gans muß VORHER eingespart sein.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.