80,70kg und ein Hauch von Frühling

Bist Du deppat? Silvester und Neujahr sind bis zu 16 Grad vorher gesagt – in unserem Garten, oben auf der Hochfläche.

Bei Withings habe ich, nachdem keine Antwort mehr kam, eine Rückgabe beantragt. Ratet mal was nicht kommt: Das Rücksendelabel.
Mit dem Messergebnis bin ich auch nicht zufrieden. Die Waage sagt zurecht, aktuell halte ich mein Gewicht „nur“. Damit bin ich aber zufrieden. Ich möchte gerne an Neujahr unter 81 Kilo sein. Damit der Plan trotz Silvesterraclette, alkoholfreiem Sekt, selbstgebackenem Brot auch eine Chance hat muß ich heute dringend einen zusätzlichen Planfastentag eingelegen. Morgen hoffe ich, unter 80 Kilo zu sein, am Freitag halte ich mich mit 1500kcal. zurück. An Silvester faste ich bis Mittag und genehmige mir dann ein kleines, warmes Mahl. Genug, um am Abend nicht voll und müde zu sein.

Heute Abend mache ich mein Auto Silvesterfest. Waschen, putzen, tanken und die Fahrtenbuchführung machen. In meinem beruflichen Space habe ich auch Inventur gemacht und eine Packung PEZ (MHD 9/2015) und einen Marketing-Button im 2003er Design entdeckt.

Vorsatz für 2023: Öfter aufräumen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: