80,8kg und zwischen den Jahren

„Zwischen den Jahren“ ein schöner alter Ausdruck. Gleichzeitig es auch zwischen den „kulinarischen Festen“. Die vergangenen Tage habe ich „plangemäß“ gelebt. Das Gewicht ist noch unterhalb der 81er-Marke. Das bleibt erst mal auch so. Heute lege ich einen proteinreichen 750-Kcal.-Tag ein.  Morgen dürfte es dann wieder Richtung 80er-Grenze gehen.

Der Withings-Kundendienst zeigt sich immer noch unwillig in Sachen Waage.  Statt 28% Körperfettanteil, wird immer noch 18% angezeigt.
Soviel: Nach dem Gansessen wurde ich von der Waage für mein Durchhaltevermögen gelobt. Noch Fragen?

Mal sehen, wie das Supportticket weiter geht. Bislang habe ich weder Hilfe, noch einen Rabatt, noch ein Rücksendelabel erhalten.

Mauer Kundenservice Freunde!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: