78,7kg und langsam merke ich das Fasten

Der Abend war bis auf eine ungeplante Laugenstange (die Gattin hatte mich verführt) planmässig.
Heute früh merkte ich dann schon den leeren Magen. So langsam beginnt auch der Appetit zurück zu kommen.
24 Stunden muss ich noch durchhalten, dann kann ich 36 Stunden durchschnaufen, in diesen 36 Stunden versuche ich zusätzlich mein Aktivitätslevel zu erhöhen. Ein klein wenig wenigstens. Leider muß ich an dem schönen Samstag arbeiten und am Sonntag soll das Wetter schlechter werden. Aktuell haben wir einen leichten Hauch von Frühling.

Ab Montag wird dann wieder 60 Stunden gefastet, danach geht es mit 1500kcal. pro Tag weiter.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.