79,70 kg und rein ins Fasten Teil 2

Am Samstag zeigte die Waage 78,75kg. Das ist ganz okay. Es zeigt, daß von meiner Covidwampe die Hälfte wieder weg ist.
Samstag und Sonntag habe ich mich dann mit Schwerpunkt auf Kohlehydrate ernährt, einen sogenannten Refeed durchgeführt.

Seit Sonntag 21 Uhr wird wieder gefastet, bis Mittwoch 12 Uhr. Bislang läuft alles plangemäß. Mit ganz viel Glück bin ich am Mittwoch wieder da, wo ich in den letzten Januartagen war. Sisyphos läßt grüßen.

Am Wochenende musste ich was für die Arbeit machen und am Sonntag haben wir den seit Monaten verschobenen Besuch bei unserem ältesten Familienmitglied nachgeholt. Sie wird bald 95 und erfreut sich bester Gesundheit.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.