80,10kg und meine Nerven erholen sich wieder

Heute wieder über 80 Kilo, geschuldet einer Verdauungsstörung. Das ist morgen wieder okay.
Der Rest ist auch auf dem Wege der Besserung, heute ist es erstmals wieder besser als die Tage zuvor.

Als fleißiger Deutscher habe ich durchgearbeitet, aus dem Homeoffice natürlich. Man ist ja kein Kollegenschwein.
Da der Geschmackssinn wieder ausser Betrieb ist, habe ich mich etwas arg einseitig ernährt und fast vegan.

Die Withings Body Scan hatte eine gute Nachricht für mich, erstmals seit der Covid-Infektion im Winter haben sich meine Nerven wieder etwas regeneriert.
Alles wieder im grünen Bereich, wenn auch bei weitem nicht so wie vorher. Wird hoffentlich wieder.

Ab dem Wochenende möchte ich dann wieder unter Menschen gehen.

Was gibt es sonst noch Neues? Meine Powerstation wurde zurück gerufen, man soll sagen wo sie ist – sie wird vom Hersteller abgeholt. Bis dahin soll man sie trocken, jedoch NICHT in einem geschlossenen Raum lagern oder in der Nähe von brennbaren Dingen. Toll. Meine liegt im Gartenhaus. Das wird lustig.

Mein Roller hat ein Preisdowngrade und ein Softwareupgrade bekommen.
Er fährt aktuell viel besser als vorher, dies hätte ich jedoch 100€ billiger haben können. Danke, Mobilityabteilung.

Die Gattin ist bei Projekt Küchenschrank in die Kaufphase eingetreten, mitmachen darf ich nicht. Beifall klatschen schon.

Für das Wochenende will ich wieder Brot backen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.