80,10kg und ein neuer Trend aus den USA

Er nennt sich “Girl Dinner” und ist hierzulande schon bekannt. Wir kennen das “Girl Dinner” allgemein unter dem Begriff

Brotzeit!

Kein Spaß, einfach nach bei den Bildern googlen. Essiggurken, Radi, Brot, Käse, Butter, Silberzwiebeln und dann gerne noch Speck, kalten Braten oder Salami dazu.

Das ist der neue Ernährungstrend aus den USA! Kann es sein, daß ich das Ernährungsbullshitbingo einmal komplett durchgespielt habe? Inkl. dem “Asi-Dinner” (Eine Tüte stark gewürzter Billigchips)?

“Down to earth”, wie die Jugend sagt!

Gestern bin ich dann vor der Glotze und den Süssigkeiten versackt. In der Nacht bin ich dann aufgewacht und vor mir lagen mehrere Plastikverpackungen von Süßkram. So fühlt sich vermutlich ein Alki, der zwischen lauter leeren Flaschen mit einem Kater wach wird. Ich schäme mich dafür, machen die Alkis auch so.

Aus dem gleichen Grund (Scham) folgende Gegendarstellung: Ich habe bei der Planung des Küchenschranks freiwillig auf meine Mitwirkung verzichtet. Trotz Einladung. Mehrfach. Daher werde ich aus Scham und nicht als “gerechte Strafe”, das Teil morgen Vormittag an die Wand nageln. Konnte doch keiner ahnen, daß sie kaum 9 Jahre nach dem Planungsbeginn echt Ernst macht. Langsam wird es für meinen Fußboden also auch eng. Der steht auch auf ihrer Todesliste. Aktuell rettet mich nur der Kontostand. “Saved by the bell”, sagt die Jungend dazu.

 

Die Männergrippe plagt mich immer noch etwas, aber das sind nur noch letzte Zuckungen des gewonnenen Krieges gegen das Virus.

 

Heute backe ich noch ein “Mazi Tipo 1”-Brot und räume das alte Küchenregal ab.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.