79,75kg und dann gab es nicht mal ein Weizenbier

Doch ja, das kommt hin. Wenn ich das Fastengewicht miteinander vergleiche, dann sind es 1,5 Kilo mehr als im Juni und wenn ich die dreiviertellange Jeans W31 anschaue, die ich heute trage: Jepp. Kommt hin.

Heute ist ja erst Donnerstag und ich habe, während diese Zeilen zu E-Papier kommen, noch 48 Stunden mit weniger als 1000kcal. (Weizenbier ausgenommen) vor der Backe. Gestern habe ich mir nur ein „Flens Frei“-Pils gegönnt,
es war schwül aber ging gerade noch so. Heute soll es nochmal unerträglich werden, mit 34 Grad und Taupunkt um die 20 Grad.

Meinen Gartenausflug am Samstag steht auf immer wackligeren Beinen, laut Wetterstation wird die Wetterlage immer instabiler, die Station meint, es würde schon früher, nämlich am Freitagabend, mit den Unwettern losgehen.
Für meinen Mäh- und Schraubtag im Garten prognostiziert die Wetterstation nur noch 22 Grad bei 100% Unwetterwahrscheinlichkeit. Das ideale Mäh-Wetter oder doch das ideale Bäh-Wetter?

Jetzt versuche ich erst mal heute zu überleben, eine Aufgabe die nicht jedem gelingen wird, der heute früh den Rechner angeschaltet hat.

Information für meine Peergroup: Mein Smartphone ist heute im Kundendienst. Bin nur auf der Handynummer und Teams erreichbar, jedoch überhaupt nicht per Messenger und nur verzögert per Mail.

Ansonsten für alle Flipper (Pinball)-Fans: Heute erscheint die digitale Version von „Star Trek – Next Generation“.  Lechz, sagte man in den 80ern dazu.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.