80,35kg und ich war Euch noch was schuldig

Das Fasten ging am Samstag früh mit 79,30kg zu Ende. 100 Gramm mehr als erwünscht. Danach sind wir sofort aufs Grundstück um zu arbeiten. Um 14 Uhr war die Arbeit mit dem Hereinbrechen des Herbstes beendet. Das Unwetter vertrieb den Sommer. Jetzt haben wir den erwarteten Dauerregen bei 13 Grad.  12205 Schritte stehen auf der Uhr. Ich hab nochmal gemäht und gegen den Efeu gehackt. Die Gattin war auch fleißig und hat gejätet. Zwei Schubkarren Unkraut. Dann wollen wir uns belohnen. Mit einem Eis und Streetfood. Einkaufen und in den Baumarkt mussten wir auch noch.

Niemals hungrig einkaufen gehen!

Lasst das einen Kalligrafen über die Haustür malen. Das ist ein soooo wichtiger Satz für Mensch mit Essproblemen.

Wir haben dann 160 Euro ausgegeben und zu Hause “selbstgemachtes” Gyros gegessen, um Geld zu sparen (Zitat der Gattin). Dafür haben wir dann auch noch 80 Euro im Baumarkt gelassen, dies für eine neue Badlampe und Bambusstäbe – beides war unumgänglich. Während der Heimfahrt habe ich dann noch etwas Geld in Hasendraht und weitere Bambusstäbe investiert.

Zusammengefasst. Wir haben 30 Euro für das Streetfood gespart und 300 Euro ausgegeben. Tja. Beide haben wir je ein Kilo mehr auf der Waage als gestern. Tja.

Zu Mittag gibt es nun ein Diätessen aus dem Thermomix. Gerschnetzeltes Putenfleisch mit kalorienarmer Sauce in einem Fladen. So eine Art griechischer Döner mit Salat.
Sehr lecker.

Hauptmahlzeit ist Muttern Apfelkuchen, den wir der Alterspräsidentin der Familie nachher als Besuchsgeschenk mitbringen werden. Für mich ohne Sahne.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.