79,85kg und die Monatsbilanz

Heute ist Ultimo, schauen wir doch mal nach was Withings sagt:

Letzten Donnerstag 79,80 kg, heute 50 Gramm mehr. Hm. Okay. Im Monatsvergleich habe ich 350 Gramm zugenommen.

Wenn man die Körperzusammensetzung dazu nimmt sagt Withings folgendes:

Übergewicht, genau 0,05kg.
Zugenommen im Monat August 300 Gramm
Pulswelle 6,2 m/s, das hat sich um 0,2 m/s verschlechtert.
Viszerales Fett hat sich um  0,2 verbessert. Muskeln mittel (ist besser), die Magermasse hat sich um 1,3% verringert.
Ergebnis im Monat August: Leichte Fettzunahme. Gut, damit hatte ich nach dem hyperaktiven Juli fast gerechnet.
Körperwasser ist okay, Herz ist auch okay.
Die Nervengesundheit hat sich auf 64 verbessert

Der Schlaf hat sich wieder deutlich verschlechtert. 30 mal rot, 1 mal gelb und 0 mal grün. Sehr schlecht.

Nun ja, gefällt mir nicht wirklich, aber in den vergangenen 14 Tagen hat sich einiges wieder verbessert, die Kurven zeigen seit zwei Wochen die richtige Richtung. Leider pralle ich immer an der 78-Kilo-Linie ab.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.