80,55kg und Schokoladenverwüstung

Das Fasten lief sehr gut durch bis Samstag früh. Ohne besonderen Grund, ich vermute einen Meßfehler, ging das Gewicht noch auf 79,65kg hoch. Dann legte ich einen “Brottag” ein. Zum Frühstück eine Semmel mit Marmelade, zu Mittag zwei Vespersemmel mit Salami und dann am Abend noch die beste lokale Pizza bei Zio Franco in Blaustein. Dazwischen Gartenarbeit und ein kleines Eis. Zusammen rund 2500 kcal. rein und raus. Am Sonntag waren wir dann im Maislabyrinth. Persönliche Bestzeit: 45 Minuten! Man muß im Labyrinth kleine Kästen finden, in denen sind Stempel. Fertig ist man, wenn die Stempelkarte voll ist. Hab 4:1 gegen die Gattin gewonnen. Ab Morgen steht wieder Fasten bis zur Samstagssemmel an. Heute gibt es Schinkennudeln mit Salat (700kcal.) und ein Müsli (300kcal.) . Mein Problem ist der Abend. Der düstere Begleiter ist wieder sehr stark und fordert Schokolade um im Zaum zu bleiben. Damen wissen, was ich meine.
Dies führte zu ungeplantem Konsum und uneingepreisen Kalorien, die ich mir jetzt wieder mühsam abhungern darf. Es ist ein Scheißspiel.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.