80,15kg und habt ihr mich vermisst?

Wenigstens ein klein wenig?

es geht mir gut. Ich mache aktuell immer noch so eine Art Intervallfasten, nur faste ich von Dienstag Nacht bis Samstag früh. Das hat was mit Präsenzdienst zu tun. Trotzdem hat sich das Gewicht und mein Rettungsring leicht erhöht. Schuld ist die Schälnusszeit. Wir haben dieses Jahr leider nur 2,3 Kilo an den eigenen Bäumen und 6,3kg an unserem Anteilsbaum. Soooo lecker. Zwei Kilo oder so sind noch übrig, den Rest hat die Familie verputzt. Das Meiste ich.

In der Arbeit war ein Pitch und ein Produktlaunch zu bewältigen. Beides erfolgreich, sogar erfolgreicher als der Plan.
Leider mußte ich dem Erfolg alles andere unterordnen, bis auf die Gattin. Die leidet an Männerschnupfen und ist seit Tag platt.

So kommt ein Chillwochenende mit einer Übertragung des Sechzgerspiels (BR Fernsehen) und dem Riesenslalom im Sölden (ORF1) auf mich zu. Es könnte schlimmer sein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.