84,40kg und ein gutes neues Jahr 2024

Wer mich versagen sehen wollte, kommt heute auf seine Kosten. Das Silvesterraclette brachte einen Bonus von satten 1,8 Kilo auf eine ohnehin schon hohe Zahl. Mein Bauch bläht sich und natürlich war am Neujahrstag Rumfort angesagt, weil zu viel Zeug da war. Das haben wir also gestern zusammen mit meiner Mutter vernichtet. Gestern hatte ich also ein reichliches Mittagessen in Form einer Rumfortpizza und etwas Schokolade, weil ich Heißhunger drauf entwickelt habe. Was war das Gewichtsergebnis? Alter Falter!

Jetzt hat das erst mal ein Ende. Heute plane ich meine Geburtstagsfeier, ansonsten wird heftig an der Gegenwehr gearbeitet. Heute reduziere ich mal heftig und dann wird eine halb Woche bewußt gefastet. Am Samstag schauen wir dann mal, was das gebracht hat.

Bis dahin wünsche ich allen ein gesundes und erfolgreiches 2024!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.