81,15kg und Gans schön blöd

Dreieinhalb Tage Fasten haben gut getan und einen heftigen Blick auf die Realität gegeben. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr ziemlich genau 1,3kg zugenommen und seit meinem Bestwert 3,15 Kilo. Uff. Leider haben wir noch Gansteile im Kühlschrank, welche weg müssen. Das passiert morgen. Heute und am Montag gönne ich mir eine komplette Mahlzeit, ansonsten nur, was unbedingt sein muss. Am Dienstag lege ich einen Fastentag ein, am Donnerstag und Freitag auch. Wäre schön, am Samstag wieder unter 81 Kilo zu sein.

Heute legen wir einen Chilltag ein und kümmern uns um den Haushalt, eventuell bauen wir schon was von Weihnachten ab. Der Gattin und mir ist heute nicht so prickelnd.
Morgen soll es richtig deftig Schnee geben, dann hat sich wegfahren auch erledigt. Meine Ski stehen aber schon für Eventualitäten bereit!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.