91,3kg und der Anlauf

Was wie? Nur 200 Gramm weniger?

Das ist mir zu wenig. Ich wollte heute die 90 anpeilen. Morgen nochmal.

Die Messe meines aktuellen Hauptbrötchengebers wirft Schatten. Heute Vorstandssitzung (nicht vor 21 Uhr daheim), morgen nochmal Meeting (diesmal eine Stunde früher losfahren), übermorgen wieder Sitzung (diesmal werde ich abends zugetextet) und spätestens Donnerstag sollte ich mich mit unserem Bundestagskandidaten wegen Wahlkampf treffen. Idealerweise habe ich dann auch schon meine neue Garage frei geräumt, damit ich beginnen kann zwischenzulagern, da am Sonntag fast alles fertig sein sollte.

Oh, ich sehe böse Terminprobleme am Horizont.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: