90,3kg und nix wars

Ach Nöööööö!

Ich wollte heute eine 8 vorne sehen.

Ich habe sogar alle Tricks ausprobiert.

Nerv!

Was solls. Heute war wieder ein fordernder Tag. Ich mußte Mutters Garage entmüllen. Es gab noch zahlreiche Hinterlassenschaften meines Vaters. Diverse Sportgeräte, drei funktionsunfähige Kompressoren und zahlreiches Autoflüssigkeitenzeug (Sprays, Schmiermittel und so weiter) die mittlerweile zu chemischen Kampfstoffen mutiert sein könnten. Geht morgen alles zur Entsorgungsanlage. Ein ganzer Golf voll Mist.

BTW: Braucht jemand einen Luxus-Skicontainer und ein Metzler Aztek mit Beselegung? Angebote bitte per Nachricht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: