99,4kg und die Rekonvaleszenz

Mein Abnehmprogramm mahnt mich, mehr zu essen. Höre ich auch nicht jeden Tag.

Seit langem habe ich mal wieder geschlafen wie ein Baby. Der Verzicht auf das schwere Essen am Abend macht sich positiv bemerkbar.

Gestern gab es mein Lieblingsfastfooddiätmampf: Tip Nudelauflauf für 1,49.
Keine Ahnung warum: Ich mag den, Kalorien und Menge sind auch OK.

Auch wenn die Gourmets, die selbst gerne undefinierbares Geschlabber von halb ausgestorbenem Viehzeug einpfeifen jetzt aufheulen: Mir schmeckt auch mal eine Tütensuppe mit Glutamat.

Gestern bekam ich wieder Gier auf Salziges: Ein TUC-Keks (jaaaa, guuut, es waren Zwei)
brachte Abhilfe.

Heute Abend hätte ich Lust auf Schinkelnudeln. Ich brauchs immer noch salzig.
Bin gespannt wann ich wieder eine passende Hose, Hemd und Anzug besitze. Momentan sehe ich auch im weitesten Anzug aus wie der mächtige Hulk.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.