98,4kg und ich schaue auf meinen ersten Schneefall dieses Jahr

Grad schee is. In gekonnten 45 Grad-Winkel stürmt die weisse Pracht hernieder. Gut, daß ich hier im Warmen sitze.

Was mir heute früh passiert ist, habe ich auch noch nie geschafft: Nach einem Supersamstag abzunehmen.

Nach zwei Semmeln (Lauge & Erdnuss) mit Belag (Butter bzw. Nutella) konnte der Tag losgehen. Leider beinhaltete er nur Dinge, die ich in den letzten Tagen/Wochen durch meinen Infekt verschlampt habe. (Stecker besorgen, Päckchen wegschicken, Einkaufen usw.)

Tja, als ich heimkam: War es draussen wieder Dunkel. Unterwegs war ich noch bei KFC mmmmmmhhh….

Abends hatte ich dann keinen Hunger mehr. Vor dem TV gabs eine kleine Portion Popcorn und einen Kinderriegel.

Meine Abnehmapp, die übrigens erschreckend wenig Gerichte kennt – nicht mal einen Zinger, zeigte als Bilanz ein Überschreiten des Tagesumsatzes um 300 Kalorien an.

Trotzdem habe ich abgenommen. Ist mir noch nie passiert. Aber anfänglich passieren einem beim Abnehmen ohnehin öfters mal Überraschungen. My body ist wonderland 😀

Heute steht nicht weniger auf dem Plan:

– Spazierengehen, ich hab noch 500 Wahlflyer in der Garage, die müssen unter die Leute.
– Putzen
– Musikplaylisten für die Radiokundschaft erstellen und verschicken
– Zwei ebay Auktionen einstellen (Wens interessiert, ein Haus-UKW-Sender in Semiprofiversion und ein paar zu kleiner Sneaker)
– Schrank ausräumen und sortieren nach: Schlank-Normal-Fett(Ich finde nichts anzuziehen)
– endlich die Stereoanlage anschließen. Ich nehm mir das seit Monaten vor….

Fernsehtipp: Schau “Hellfjord” ich lach mich jedesmal scheckig.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.