91,5kg und mal wieder Supersamstag

Die dauernde Klo-Rennerei gestern war doch von leichtem Erfolg auf der Waage gekrönt. Ich wiede nur wieder, schon wieder(!) 200 Gramm mehr als en Samstag zuvor. Passt mir gar nicht. Aber dafür bin ich wieder so halbwegs gesund.

Morgen geht es zum Badminton.

Da kann ich gleich die Frühstückssemmel, den Whopper jr. und die gleich statt findende Pfannkuchenorgie wieder abtrainieren.

Einen alten Schulfreund aus Gymi-Tagen habe ich heute auch getroffen. Den habe ich 27 Jahre nicht mehr gesehen.

Wir schauen immer noch verdammt gut aus… 😉

2 Gedanken zu „91,5kg und mal wieder Supersamstag“

  1. Ich versuche derzeit auch, dafür zu sorgen, dass ich im Juni eine Brautkleid-Figur habe, die im Profil nicht aussieht wie schwanger 😉
    Das hat mit viel Verzicht zutun und es nervt mich. Am liebsten würde ich abnehmen, indem ich Schoki auf dem Sofa esse. Ich stelle auch jeden Tag mit Erschrecken fest, dass das mehr Spaß macht, als “mehr Obst” und “Treppe statt Fahrstuhl” :/

    Antworten
    • Ja, ist schon so. Gestern habe ich auch das Abendessen durch eine Tafel Milka ersetzt. Gleiche Kalorien und ich war auch satt.

      Tipp: Nutella auf den Löffel und einfrieren. Dann schlecken. 20-50 Kalorien, je nach Löffel und nach max. zwei Löffeln ist der Schokospiegel wieder in Ordnung.

      Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.