101,4kg und die Woche ist geschafft

…und ich bin es auch. Gestern war es mal wieder 20 Uhr bis der Tag zu Ende war.

Der Kliniktermin war…. hm….. “das war es also auch nicht”. So langsam wäre mir recht sie würden endlich mal was finden, ideal wäre etwas leicht zu behandelndes.
Also genießen ich einen erneuten Supersamstag mit Schnitzel und Mac&Cheese.
Das Highlight der Woche ist mein samstäglicher Besuch beim Bäcker. Dort gibt es immer eine nette Rentnerin von 78 Jahren, die für ihre ganze Familie einkauft.
Die Familie ist groß und zu jeder Semmel hält sie ein Schwätzchen. So nett wie sie ist, aber wenn man sie vor einem hat “verzögern sich alle nachfolgenden Bestellungen um bis zu 15 Minuten” (Fernsehjargon).
Sie kommt immer sehr früh, ich versuche früher zu kommen. Heute hat sie mich ausgetrickst – sie war schon bei der Ladenöffnung da. Mist. Ich erst fünf Minuten später.
Es ging trotzdem recht schnell, da heute zwei Verkäuferinnen da waren.

Nachher fahre ich noch zum Fruchthof um mich mit gesundem Obst und Gemüse für die Woche einzudecken.
Dann erwarten zwei Weltcupskirennen meine moralische Unterstützung, ab da ist dann “Qualitytime”.

Jaaaa, ich war heute schon fleißig! Spülmaschine ausgeräumt, Frühstück aufgebaut, Getränke aus dem keller geholt und Flaschen entsorgt vor acht Uhr morgens!

Ihr dürft Euch jetzt schlecht fühlen. Ist OK.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.