101,5kg und die Intensivtherapie

Heute werde ich verwöhnt und gestreichelt.

Gleich zwei Therapietermine stehen an. Eine mobilisierende Krankengymnastik am Vormittag und eine Fußreflexzonenmassage am Nachmittag.

Vor allem nach der Lauferei gestern wird mir das gut tun und hoffentlich meine Verspannungen lösen. Ich spüre meine gestrigen Anstrengungen.

Wie mein heutiger Essensplan aussieht weiß ich noch gar nicht. Das Frühstück wird von Skyr bestritten werden. Das ist ein relativ kalorienarmer Frischkäse mit Frucht,
der wie ein Joghurt gegessen wird. Sehr proteinhaltig und relativ fettarm, damit gut. Eventuell bröle ich noch etwas Müsli rein, das sollte reichen.

Mittag und Abend werde ich terminabhängig gestalten. Möglich, daß ich mir Mittag einen Putendöner gönne.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.