92,0kg und ein Tag Ruhepause

Es war gestern noch stürmisch. Von meinem an Darmkrebs erkrankten Freund kam die Meldung über entdeckte Lebermetastasen. Das sind so Dinge die es nicht auch noch gebraucht hätte. Die nächsten Termine stehen auch schon wieder an. Es nimmt gerade kein Ende. So mal eine überraschende positive Sache wäre jetzt mal was für die Seele.

Dann mußte ich gestern noch an einer Veranstaltung teilnehmen an der ich nicht teilnehmen wollte, aber Kraft Amtes musste. Ich hätte nicht gedacht noch mal mit dem einen oder anderen an einem Tisch zu sitzen. Ich hoffe das war jetzt auch endgültig das letzte mal.

Dort im Lokal konnte ich nicht zu Abend essen, ich hatte meinen Geldbeutel vergessen. Meine Parkmünzen reichten wenigstens für ein Wasser. Nach der Veranstaltung war mir der Appetit dann vergangen. Ein neuer Tiefststand auf der Waage war der Lohn.

Man soll ja den Tag nicht vor dem Nachtkuscheln loben, aber es spricht viel dafür das meine geplagten Nerven heute einen Tag Erholung bekommen.

Abschließend hab ich noch einen Lesetipp für meine Leser 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.