92,5kg und stressig

Gestern gab es eine Art Diät-Gyros in Metaxa-Sauce.

Ohne Metaxa, mit Pute statt Schwein, Magermilch statt Sahne und so weiter….

Recht lecker, aber etwas wenig. Heute früh habe ich dann das Experiment “Schlafen” vorzeitig abgebrochen. So gegen 4:30 Uhr morgens war klar – Das wird nix mehr. Ich bin dann mit heftigem Magengrummeln aufgestanden.

Die Beschwerden und die Übelkeit gehen leider nicht weg. Das ist schlecht für mich, gut für das Ergebnis auf der Waage. Nach der Arbeit um 19 Uhr habe ich wieder einen Termin. Ich hoffe dann geht es mir besser.

Glaube ich jetzt zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ansonsten muß ich gerade 2,5 Arbeitsstellen gleichzeitig wuppen, das fordert mich mehr als ich dachte.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.