92,7kg und Recovery Modus

Ein wunderschöner Tag draußen.

Gestern war auch nicht schlecht. Wir waren, wie angekündigt, im französischen Dorf. Das wird wie folgt gemanaged: Jeder geht und kauft etwas an der Bude, dann teilen wir das durch die Anzahl der Anwesenden. So kann jeder mal kosten.

Am Ende waren alle pappsatt. Es gab, Knoblauchbaguette, Kartöffelchen in Olivenöl, Tomatenbaguette, frittierte Champignons und Flammenkuchen. Der war nicht gut.

Kein Wunder, daß die Waage mit so vollem Verdauungssystem heute mehr angezeigt. Egal.

Heute gab es zum Frühstsück ein winziges türkisches Törtchen, zu Mittag ein Gericht mit Pute aus dem Thermomix und was es am Abend gibt weiß ich noch nicht.

Alles was feststeht ist, daß ich das Wetter genießen will und einen “Marvels Agent Carter”-Marathon vorhabe.Sonst nix. An das Gutachten mache ich mich morgen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.