91,8kg und Computerarbeit

Kaum hat das französische Dorf meinen Körper wieder verlassen, passt das Ergebnis auf der Waage wieder.

Ich mußte gestern meinen Akku wieder aufladen. Der war leer.

Heute ist es schon besser. Hinweis: ich habe mir heute einen Tag Urlaub genommen um mehr Zeit mit meiner Frau zu verbringen, die heute feiertagsfrei hat.
Trotzdem müssen diverse Dinge erledigt und geschrieben werden, die  sich trotz Windows 10 und Android “Marshmallow” nicht von selbst erledigen.

Zum Frühstück gab es heute 40gr. Müsli, zu Mittag was aus dem Kühlschrank, als Zwischenmahlzeit schwebt mir heute ein Bollen Eis aus der Eisdiele vor und am Abend…mal sehen.

Morgen geht es ja in eine vier-Tage-Woche. Hat auch Charme. Trotzdem dürfte heute viel liegen bleiben. Soll uns heute nichts schlimmeres passieren.

Wie dichtete Georg Kreisler so treffend? “die Sonne ist warm und die Lüfte sind lau – Gehn wir Tauben vergiften im Park!”

Jetzt muß ich eigentlich nur noch an meinem Gutachten schreiben, der Rest wäre soweit erledigt. Bevor ich da anfange brauche ich aber noch “eén Kopje Koffie”, wie der Flame so treffend sagt.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.