90,8kg und ein Abend mit Reiscracker

Ich kam gestern etwas nach 20 Uhr heim und war sehr müde, aber auch sehr hungrig. Ganz ohne was im Bauch konnte ich nicht ins Bett gehen. Ich habe dann ein paar Reiscracker gegessen, dann ging es.

Also im Bauch.

Einschlafen ging leider nicht.

Darum bin ich heute sehr müde. So müde, daß ich gleich in der S-Bahn eingeschlafen bin und etwas den Zielbahnhof verfehlt habe. Ich durfte dann wieder zurück fahren und kam trotz Sprint zu spät.

Heute gibt es ein Abendessen, ich komme heute etwas früher heim. Es gibt mal wieder Wegmußessen für die Mikrowelle. Eine Besonderheit gibt als Mittagsnachtisch. Litschis. Die sind gerade überall im Angebot und sicher sehr gesund.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.