91,6kg und verwirrt

I wer damisch.

Was ich heute alles gemerkt habe das ich gestern vergessen habe: Wow. Ich werde alt.

Nun, es gab gestern kein Mittagessen. nach dem Skyr mit Erdbeeren (Oh, MHD 27.2., der muß weg #kopfzutisch) gab es Mittags nur ein Gläschen frisch gepressten Orangensaft.

Am Abend dafür dann ein Pizzabrot (650kcal.) und danach 35gr. Chips (200kcal.). Macht zusammen 1200kcal.

Supi, weil natürlich genau das selbe Gewicht wie gestern.

Egal. Heute gibt es als besonderes Gericht Pfannkuchen mit türkischem Maulbeersirup.

 

1 Gedanke zu „91,6kg und verwirrt“

  1. Wasserschwankung durch Salz. Wenn Du möchtest, mach’ mal die Gegenprobe: Dein Kompletter Tagesbedarf nur in Süßspeisen – Milchreis und sowas, Hauptsache (fast) ohne Salz. Du wirst am nächsten Tag deutlich weniger wiegen.

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.