92,5kg und Maulbeersirup

Die Königin und ich habe jeweils 900 Gramm zugenommen. Grund war die Verschiebung des Abendessens auf 21.30 Uhr.  Es lag uns beiden dann ziemlich im Magen.

Heute früh gab es dann einen neutralen Skyr, den ich mit Maulbeersirup aufpeppen wollte. Der Sirup wollte aber nicht so wie ich und dann wurde es etwas arg süß und klebrig.

Süß der Skyr, klebrig alles was in der Nähe meiner Müslischüssel war. Ach ja…

Zu Mittag gibt es heute Pute mit kleinen Rosmarinkartöffelchen und Chinakohlsalat.

Das Abendessen steht auch schon fest. Wir haben eine Brotbackmischung mit MHD Herbst 2016 gefunden, das gibt Brote. Ich werde dann ein oder zwei Scheiben mit Lachsschinken essen. Das reicht. Die Chipstüte bleibt heute auch mal im Schrank.

1 Gedanke zu „92,5kg und Maulbeersirup“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.