89,8kg und nicht schon wieder

Ich habe mich gestern hingelegt und noch 300kcal. Chips geknabbert, dann war schon wieder Zeit für das Kistchen.

Was aber heute ist, nervt mich. Schon wieder läuft die Nase. Keine Ahnung was meine Stirn-, Neben- und sonstwas-hölen wieder für ein Problem haben.

Glücklicherweise habe ich immer einen Klinik-Krisen-Vorrat Taschentücher in der Arbeit. Die zweite 80er-Box ist jetzt vor dem Frühstück schon wieder angebrochen.

Immer unter der Vorraussetzung ich werde nicht von der Männergrippe dahingerafft, gibt heute tagsüber Verpflegung aus dem Vesperböxle und am Abend ein richtiges Abendessen. Bis auf den einen Döner hatte ich seit einer Woche kein Abendessen mehr, das geht zwar super aufs Gewicht, aber leider auch an meine Substanz.

Ein Tag unter der 90er-Linie streichelt aber meine Seele. Auch schön.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.