89,3kg und nichts geht mehr

Als ich gestern heim kam, war bereits die dritte Tempobox verbraucht und ich fühlte mich mies.  Auf Abendessen hatte ich keine Lust mehr und legte mich hin.
Gegen den Hunger gab es eine Mandarine und ein paar Salzstangen. Schnell kam das Sandmännchen. Um 2 Uhr war ich dann wieder wach.
Seit dem habe ich um 38 Fieber, fühle mich hinüber, schlafe immer wieder ein und bin von der kleinsten Anstrengung sofort erledigt.

Was zum Henker ist los, daß es mich zweimal hintereinander erwischt? Am 27. Februar war ich zum letzten Mal eine Woche mit Infekt ausser Gefecht.

Die mangelnde Bewegung ist nicht gut für das Abspecken, aber wenigstens habe ich auch keinen Appetit und schmecke auch nichts. Ich hoffe das gleicht sich halbwegs wieder aus.

Jetzt lege ich mich wieder hin.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: