89,7kg und das klappt ganz gut

Kein Appetit + kein Geschmack = kein Essen.

Diese Formel klappt ganz gut. Auch heute ist das Höhlensystem meines Kopfes tief verstopft und ich schmecke nach wie vor nichts. Zum Ausgleich habe ich Kopfweh.
Die Ärztin hat mich für eine Woche aus dem Verkehr gezogen und sagt ich wäre ansteckend. Die netteste Ehefrau weiß das schon.

Heute früh gab es nur einen Müsliriegel, jetzt habe ich aber Hunger. Guter Zeitpunkt für die Konjak-Nudeln, die ich mit etwas scharfer, aber kalorienarmer Sauce in der Pfanne ersäufe.

Ich schmecke zwar nichts, aber dann brennt es wenigstens ein wenig und der Hunger ist weg. Was es zu Abend gibt weiß ich noch nicht, mal sehen was eher weg muß.

So, jetzt kümmere ich mich um mein Essen. Spät genug.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.