90,4kg und absolut geschmacklos

Das läuft ja wieder super. Mein Kopf ist total geschwollen und völlig verstopft. Nicht mal das Nasenspray kommt durch, dazu Kopfweh und Fieber.
Ich habe stärkste Zweifel morgen arbeitsfähig zu sein. Super, das wird meine dritte Krankmeldung in diesem Jahr.

Einen Vorteil hat die Sache: Ich habe null Appetit und schmecke absolut nichts. Ich kann geschmacklich nicht mal salzig und süß unterscheiden.
Mein Geschmackssinn ist total weg. Das läßt sich diättechnisch sehr gut ausnutzen, das habe ich gestern auch schon. Die 1,1kg plus sind einfach der Unterschied
zwischen einem leeren und weniger leeren System. Feste Nahrung hatte ich gestern und auch heute schon. Nur eben kalorienarm, vitaminreich und vor allem wenig.

Mein restlicher Tagesplan sieht nun wie gestern aus: Im Bett liegen und fernsehen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: