90,6kg und Zunehmen durch Hefe

Meiner Schulter ist wieder uneingeschränkt in Betrieb, der Hexenschuß plagt mich noch, ist aber erstmals seit langem morgens besser als am Abend zuvor.
Es geht aufwärts!

Die beste Ehefrau möchte heute grillen, also findet das auch statt.

Mir ist etwas aufgefallen. Wenn ich ein am Nachmittag ein Produkt mit Hefe zu mir nehme, dann wiege ich am Tag drauf mehr!
Nach meinem gestrigen Eßverhalten hätte ich heute weniger haben müssen. Ich trank am Abend aber noch ein Rothaus Hefeweizen alkoholfrei.
Ich habe jeden Tag nach einem Rothaus mehr auf der Waage, auch wenn ich etwas aus Hefeteig gegessen habe.

Egal wie viel Kalorien ich zu mir genommen habe – die Nadel schlägt nach Hefegenuß nach oben aus!

Ich beobachte das weiter…. Jetzt geht es erstmal einkaufen, danach behandle ich meinen Rücken.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.