91,0kg und “geht nicht”

Ich staple gerne tief und erwarte nicht so viel. Das erspart Enttäuschungen.
Ich erwarte aber, daß Dinge einfach mal so funktionieren. Wenn ich meinen Fernseher anschalte muß ein Bild und ein Ton kommen. Wenn ich mein Smartphone benutze muß ich erreichbar sein, telefonieren können und etwas surfen wäre auch toll.

Meine Ansprüche steigen, wenn ich für eine Leistung bezahlt habe, aber diese nicht erbracht wird!

Mein Internetanschluß zu Hause funktioniert gerade nicht. Der Provider hat ein Problem mit mei Mein Smartphone zieht wie wild Akku und ich finde den Fehler nicht, mein Notebook ist erschreckend langsam und trotz diverser Diagnosetools finde ich diesen Fehler auch nicht.  Prozessor, Speicher, Betriebssystem. Alles supi. Trotzdem arschlangsam.

Heute früh komme ich müde, aber entspant aus der S-Bahn. Was passiert, keine 10 Sekunden nachdem ich aus der Bahn raus bin? Regenschauer! Wer hat keinen Schirm dabei? Ich!

Abspecken ist auch kaputt. Gestern habe ich 1120kcal. zu mir genommen, das Abendessen gestrichen und wiege heute aufs Gramm wie gestern. Mein Fleisch ist auch sonst irgendwie kaputt, ich habe Muskelkater ohne einen Grund dafür zu haben. Dort wo die Physio gestern zugange war habe ich keinen Muskelkater.

Mich nervt sowas wie die Hölle.

Heute gibt es mal wieder meine geliebten Schinkennudeln. Kaufland hat -nur noch heute!- den Prosciutto Cotto für ungeschlagene 1,25€/150gr. im Angebot. Ich hab gleich mal zwei Packungen mit. Eine gibt es heute mit Feld- oder Pflücksalat an Balsamico.

Morgen ist dann ein Spätzle-mit-Soß-Tag in Planung. Ich habe Spätdienst und danach eventuell eine Parteisitzung. Das steht noch nicht sicher fest.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.