90,4kg und ein müder Wochenstart

Ich war gestern seelisch und auch körperlich sehr ermüdet. Das Wetter war allerliebst, genau so wie ich es mag: Knapp über 20 Grad und hell draußen.

Trotzdem konnte ich mich nicht überreden das Sofa nachhaltig zu verlassen. Ich bin sogar mehrfach kurz eingeschlafen. Heute früh war es kaum besser. Müde, schlaff, lustlos.

Ich werde den Tag schon angemessen rumbringen. Das Abendessen ist gestrichen, auch weil ich morgen wieder unter 90 Kilo sein will. Mein Brotzeitbüchse ist mit genau 900kcal. gefüllt. Das soll mir heute reichen. Am Samstag will ich unbedingt einen neuen Tiefststand für diese letzte große Abspeckaktion sehen. Der bisherige Tiefststand war 88,7 Kilo. Das sollte ich schaffen. Sogar deutlich weniger sollte drin sein.

Diese Woche wird wieder eine schweißtreibende Woche. Ich bin gespannt wie sich das auch meinen Flüssigkeitshaushalt auswirkt. Zu trinken ist genug im Kühlschrank.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.