89,6kg und die Verspätungen

Kennt ihr das auch? Mann wird morgens zu spät fertig und holt den Zeitrückstand über den ganzen Tag nicht wieder auf.

So ging es mir heute. Zusätzliches, ungeplantes, jedoch notwendiges Aussehenstuning brachte mich in Bedrängnis. Wenigstens erreichte ich gerade so meine Verbindungen. 

In der Arbeit war ich aber immer leicht hintennach. Der Blogbeitrag für heute kommt deswegen auch später.  Ein Meeting und eine unterminierte Telko liessen mich direkt die Mittagspause kürzen. Wenigstens fiel die Physio heute aus. Leider damit auch meine Entspannungsphase. Die Vorsehung schickte der Physio direkt zwei Züge hinterher. Die fielen nämlich auch aus und ich komme nun verspätet mit dem Bummelzug zu Hause an.

Ratet mal was jetzt auch ausfällt: Genau! Mein Abendessen.

Aktuell sagt FDDB stehe ich bei 930kcal. Da kommt dann auch nicht mehr viel dazu. Morgen sollen es in der Arbeit 34 Grad werden, der bisher heisseste Tag des Jahres.  Ich bereite mich darauf vor und nehme eine zweite Garnitur mit. 

Schon gemerkt? Ich habe heute wieder unter 90 Kilo, wie vorausgesagt! Letzten Dienstag waren es noch 90 1/2 Kilo, also 900 Gramm mehr. Ich bin erfreut und hoffe auf morgen. Am Mittwoch voriger Woche hatte ich 89,7. Mein Zweijahrestief liegt bei 88,7kg. Wird knapp, könnte aber klappen.  Morgen wissen wir es.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.