89,6kg und Durchatmen

Puh, ein gestriger Abschied von der 90-Kilo-Marke war ein gewagtes Unterfangen. Ich hatte einige Bedenken, ob das heute früh nicht doch schief geht. Ging es nicht.

Ich habe mal meine vergangenen Montage verglichen:

3.Juli: 90,5kg
10.Juli: 90,8kg
17.Juli: 90,4kg
heute: 89,6kg

Es sind Trippelschritte, aber die Richtung stimmt schon mal. Das Abendessen fällt heute wegen Termins aus, unter Umständen gibt es heute dann noch ein alkoholfreies Weißbier (120kcal.).

Heute früh gab es eine kleine Banane und einen Müslijoghurt sowie ein paar Himbeeren. Der Getreidestängel musste dafür dran glauben.

Mittags geht es dafür opulent zu: Salamiknäcke, Miniwurzen, Kirschtomaten und Radieschen. Als Nachtisch habe ich heute schwarze Johannisbeeren aus einem Anbau. Die machen sich in der Kalorienbilanz aber mager aus. Sind nur sieben Beerchen. Kennt jemand eine gute Ernteausfallversicherung?

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.