87,2kg und hängt sie!

Ich hab gestern noch was für meine Fitness getan. 150km über alle Dörfer unseres südlichen Landkreises und rund sechzig “Anjas” sind aufgehängt. Ein paar “Klos” hängen auch. Um 13 Uhr haben wir angefangen, um 20.30 Uhr waren wir fertig. Fertig im wahrsten Sinne des Wortes!

Eine neue Woche beginnt, heute muß ich noch wegen Oma ins Krankenhaus, besprechen wie es weitergeht. Dann muß noch was zu den anderen Orten organisiert werden und noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft. Um 18 Uhr geht es dann weiter mit der Arbeit bis 22 Uhr, das macht es leichter auf Abendessen zu verzichten.

Was habe ich mir für diese Woche vorgenommen? Nun, ich muß mal wieder im Schrank etwas aufräumen. Ansonsten möchte ich gerne noch mindestens einen Ort plakativ abschließen und diättechnisch auf jeden Fall unter die 86-Kilo-Marke kommen. Ein Traumergebnis wäre es auch am Sonntag unter dem Ergebnis von heute zu sein. Das hieße nämlich, ich wäre jetzt dauerhaft unter der 20-Kilo-Verlustmarke. Das wäre doch schön.

Dagegen spricht aber der 26. August. Es ist der definitiv letzte Tag des französischen Dorfes für immer. Das Wetter könnte auch mitspielen. Sonst stehen ausser Omas Geburtstag keine weiteren Aktivitäten an. Wäre schön, wenn ich noch mal einen heißen Tag für das Schwimmbad erhaschen könnte.

Den Urlaub in drei Wochen habe ich auch schon verplant.

So, jetzt kann die Woche losgehen. Ich bin seelisch gerüstet.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.