85,9kg und alles bisher gut überstanden

Das heutige Gewichtsergebnis gibt Anlaß zur Freude. Da ich heute auch erst so 20 bis 20.30 Uhr heimkomme wird es wieder kein Abendessen geben. Das spricht für ein gutes Ergebnis morgen. Derzeit bin ich 1,2 Kilo unter vergangenem Mittwoch. Da bin ich sehr zufrieden.

Ich feiere das heute mit einem griechischen Sahnejoghurt zum Frühstück, der hat 40kcal. mehr als der Andere.

Dafür habe ich auch das schon gammlige Stück der Banane weggeschmissen, das hat sicher auch 20kcal. gehabt.

Zu Mittag habe ich heute das opulente Ensemble aus Salamiknäcke, Tomaten, Radieschen und einer kleinen Kaminwurzn. Als Nachtisch gibt es je nach Gelüsten ein paar gepfefferte Reiscracker von Lorenz oder ein paar Jellybeans. Das war es dann für heute. Macht ungefähr 1100kcal. inkl. Getränke. Damit sollte ich dann morgen auch nicht mehr als 86 1/2 Kilo haben.

Sonst gibt es wenig Neues, der Geburtstag von Oma entsprach den Erwartungen. Ich habe den Eindruck wir müssen mit ihr nichts mehr besprechen. Sie weiß auch so was mit ihr los ist.

Das Wochenende ist auch schon verplant, alle Termine bis kommende Woche sind zu. Wer was von mir will: ab Donnerstag 31. August wieder.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.