84,7kg und letzter Tag

Wieder habe ich einen Tiefststand im Gewicht, aber ich enttäuscht. Nur 200 Gramm, ich hatte auf mehr gehofft. Ich war sehr brav und die “Umstände” sprachen für mehr Abnahme.

Jo…

…war wohl wieder mal nix.

Damit ist heute das Abendessen wieder gestrichen. Es bleibt dabei, ich hatte diese Woche ein warmes Essen, der Döner neulich. Ansonsten war ich immer unter 1000kcal., bei ausgewogenem Proteinanteil. Irgendwas ist aber gerade nicht okay. Ich hatte am Mittwoch und auch gestern tagsüber schon bei leichter Belastung heftige Schweißausbrüche. Ich glaube mein Körper kämpft gerade gegen was. Sicher nicht hilfreich war die Bahn heute früh. Auf der gesamten Strecke Ulm->Stuttgart lief die Klimaanlage auf voller Leistung. Im Zug war es kälter als draußen!

Dumm von mir keine Jacke mitgenommen zu haben!

Ach ja, heute muß ich noch alles in der Arbeit fertig bekommen. Die Chancen stehen mäßig. Ich habe schon wieder einen Stapel Aufträge hingeknallt bekommen, dafür fehlt mir eine Freigabe um das andere Projekt fertig zu stellen. Miste…aber nicht zu ändern.

Im Urlaub stehen neben Arztterminen viel Papierkram und noch mehr Entspannung an. Es war sehr herausfordernd in letzter Zeit, ich muß mal wieder runterkommen.

Morgen bin ich zum Flippern eingeladen, ich würde der Einladung gerne nachkommen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.