84,4kg und endlich Urlaub

So, die Agenda des ersten Urlaubstages ist abgesprochen:

Nach dem gewohnten Bäckereifrühstück gehen wir schnell zur Post, zum Lidl und zum Recyclinghof. Danach tigern wir auf den Münsterplatz zum Ulmer Street Food Markt.
Mal sehen was es da an Leckereien gibt. Am Nachmittag steht eine Dokumentation von Vandalismus unserer Wahlplakate an, das wird wohl direkt in einen Strafantrag bei der Staatsanwaltschaft münden.

Am Ende des Tages steht eine Brotzeit und ein Besuch in der Trainings-Flipperhalle an. Meine Finger müssen dringend mal wieder gefördert werden. Ich freue mich schon seit Monaten auf den Besuch.

Das Abendessen wird heute aus einer “Brotzeit” bestehen. Ein ausdrücklicher Wunsch der besten Ehefrau. Mich würde eher was anderes anmachen. Tja…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.