86,4kg und ich muß mehr trainieren

Wie angekündigt war ich gestern flippern. Seit viel zu langem mal wieder. Mit mir will ja keiner flippern, weil man “ja immer verliert”.

Ich war sichtlich schlecht und muß wieder mehr trainieren. Dafür habe ich heute auch zur Strafe Muskelkater. Das Frühstück heute früh war nur ein abgelaufener Joghurt, zu Mittag gab es “Schulküchen-Soljanka” aus der Dose. Sehr mager und kalorienarm alles, also wird der Sonntag später noch mit einem Pudding begangen, dafür fällt dann das Abendessen wieder sehr klein aus.

Es fehlt mir heute auch an Energie etwas von meiner Liste abzuarbeiten. Ich bin müde und platt, mehr als den Zeitungsberg etwas runterzulesen und noch in die Glotze zu schauen bekomme ich nicht hin.

Geruhsamen Sonntag

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.