84,6kg und Novemberstimmung

Meine Laune ist im Keller. Die Gründe sind zu vielschichtig und persönlich um sie hier auszubreiten.
Schieben wir es auf den November und seine Stimmung. Das muß reichen.

Zu Essen gibt es heute auch nichts Rechtes. Die Salami war hinüber, eine Neue wollte ich am Freitag auch nicht mehr aufmachen. Es bleibt also bei einer Wurzn, Radieschen, Tomaten, einer Banane, einem Getreidestängel und einem Feige-Dattel-Joghurt. Zusammen etwa 550kcal. Vermutlich werde ich noch irgendwas nachlegen müssen. Das ist zu wenig. Damit komme ich nicht ohne Hungern durch den Tag. Andererseits habe ich auch keinen Appetit. Ich denke ich werde situationsbedingt entscheiden. Profitipp des Tages: Wenn Dir Dein Arzt sagt Du hättest “die besten Werte aller Zeiten” – bestell sofort bei “sarg24.de”! Die brauchen etwas Zeit für die Lieferung. Zeit, die Du vermutlich nicht mehr hast.

Motto des Tages: Alles Scheiße!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.