83,9kg und die Modeldiät

Ich habe immer noch den Blues. Gestern Abend habe ich aber die “Modeldiät” ausprobiert und gleich Erfolg gehabt.
Mit wurde gestern Abend im Bus irgendwie schlecht. Zu Hause hatte ich dann Durst und mir zur Abhilfe erst mal ein Bier aufgemacht. “Riedenberger Dolden Null”.
Eine Minute später war ich auf dem Klo und kam über eine Stunde nicht mehr raus.

Ich vermute die Ursache im Psychischen. Ich hatte nichts anderes gegessen als am Donnerstag, oftmals sogar aus der gleichen Packung.
Ein anderer Grund wäre somit nicht logisch.

Ich habe dann nichts mehr gegessen oder getrunken, hätte keinen Sinn gemacht. Ich habe mich dann auf das Sofa gelegt und bin sofort eingeschlafen.
Heute früh fühle ich mich matt und erschlagen. Gattin versucht gleich mit einem Schnitzel dagegen zu arbeiten. Mal sehen ob ich es behalten kann.
Für den Abend sind Gallette geplant.

Das ist dann die Plus-Size-Model-Diät.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.